Willkommen in der

Logo
Lahnstraße 12
- 12055 Berlin Neukölln
- 030-8973 1112 & 0151-1878 5264
 

Trixi (NEU) 43

Mit meinem geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt deiner kühnsten Träume und der totalen S..uellen Erfüllung!

Bei mir erlebst Du gefühlvolle & leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß ohne Zeitdruck und ganz diskret.Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht. Ich bin unkompliziert ehrlich und verschwigen, ich mag fantasievollen und Leidenschaftlichen S.. .

Mit meiner sinnlichen Art verführe ich Dich von der ersten Sekunde an.

Nationalität: deutsch
Grösse (cm): 170
Gewicht (kg):
Konfektion: 36
Oberweite: 75 DD
Tattoo:
Piercing:
Sprachen: